so ich meld mich auch schon

So ich melde mich auch schon wieder. Der Umzug von der Schweiz nach Kassel ist nun fast vorbei, halt noch die Möbel aber des kommt auch noch. Wir fühlen uns hier schon sehr sehr wohl. ich mein einiges ist anders, aber auch sehr schön. Obwohl mir ein Mensch aus der Schweiz riesig fehlt, aber ich muss versuchen das beste aus der ganzen Situation zu machen. Und darum, nicht den Kopf in den Sand positiev denken, alles wird gut. Hier gibt sich jeder mühe es so angenehm wie möglich für uns zu gestallten. Und das spühre ich auch sehr, darum versuche ich einen kleinen Teil das Wohlgefühl wieder zu geben. Und darum kocht heute Abend Ella. Ich weiss zwar noch net was, aber irgendwas wird mir schon in den Sinn kommen. Hauptsache lecker. Und ich glaub dies gelingt mir auch *grins* Weil Kochen kann ich nunmal sehr gut. So das war ein kleiner Raport aus der Front ich melde mich wieder. Hab euch alle sehr lieb. Und dich Rose ganz ganz besonders. Bist und bleibst meine Mami, du fehlst mir.....

2.12.10 16:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nick (4.12.10 16:23)
ha wie schön..dann kannst du ja im März mit nach Kölle zum Damentreff kommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen