zwischen Stuhl und Bank

momentan ist ein echtes chaos in mir. Zum einen ich hab meine Mutter wieder gefunden. Das wär ja eigentlich sehr schön, und doch hab ich angst. Ich hab dinge erfahren, die ich wohl erfahren musste aber nie wirklich hören wollte. Eine Welt wie ich sie kannte gibt es für mich nicht mehr, die ist weg begraben erloschen und kommt mir vor wie eine fars... Menschen die ich einst geliebt die mir wichtig waren, Menschen wo ich dachte die belügen mich niemals haben dies anscheinend getan und in mir bleibt eine Frage, nämlich die Frage nach dem warum??? Warum habt ihr mich all die Jahre belogen, warum seit ihr nicht ehrlich gewesen und habt gesagt Ella das wissen wir nur von Willi obs wirklich so war, keine ahnung. Aber das habt ihr alle nich ihr alle habt zu jenem gehalten der sein Lebenlang nur gelogen hat. Und das dankeschön habt ihr nu auch bekommen. Er will nu nämlich auch nichts mehr von euch wissen, er meldet sich nicht bei euch und tut er dies doch lügt er rum...... Naja mir solls egal sein. Ich weiss nicht genau wer mich belügt ob ich es rausfinde? Keine ahnung ehrlich ich weiss es nicht. Aber irgendwo ist es schön meine Mama wieder zuhaben, und das möcht ich so schnell auch net missen. Fehler haben bei mir in meiner Kindheit wohl alle gemacht, Wer bin ich das ich verurteile? Richtig dieses rech habe ich nicht, ich kann nur fragen warum, wieso und weswegen??? Ob man mir dann die Wahrheit sagt, oder mich belügt keine ahnung. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen und die Zeit ist diesbezüglich eh mein bester Freund. In mir ist halt jedemenge Chaos aber dem werd ich früher oder später Herr. Ich werd halt wirklich nur abwarten können und Teetrinken.  Andere möglichkeiten hab ich nicht, da ich meinen Erzeuger nicht hier her zitieren kann, so das ich ihn und meine Mutter an einem Tisch habe. Und ich vielleicht so rausfinden könnte wer lügt. Aber vielleicht gelingt mir dies mit einer meiner Tanten. Mal sehn....... In dem Sinne bis demnächst Ella

19.12.11 15:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen